Gitarrenunterricht - Mit Spaß zum Erfolg

Meinen ersten Gitarrenschüler hatte ich schon im Jahr 2004 oder so. Zugegeben, er war der größte Fan meiner damaligen Band und ich habe ihm in unserem Proberaum ab und zu etwas beigebracht.


Richtig los ging die Sache mit dem Unterricht erst im Jahr 2009 als ich anfing ein paar Leute privat zu unterrichten. 2010 fing ich an der Modern Music School International mit dem Professional Program an, welches ich im März 2012 auch erfolgreich beendete. In der Zwischenzeit fing ich bei der Modern Music School in Kassel an, dann in Hildesheim und seit 2013 auch bei der MMS Göttingen.

2014 durfte ich dann im Rahmen von "Rock Your Town" Songwritingworkshops für  Bands die bei Local Heroes teilnehmen abhalten.

2015 habe ich dann als Krankheitsvertretung in der M1 in Einbeck unterrichtet und Bandworkshops geleitet. Seit Herbst 2015 setze ich wieder vermehrt auf Privatunterricht.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.