Du willst Gitarre lernen?

Mach doch!

Egal ob du jung oder alt bist, egal ob du dich selbst als musikalisch oder unmusikalisch einstufst. Wichtig ist, dass du Bock darauf hast Gitarre zu spielen. Der Anspruch und das Lernziel liegt da ganz bei Dir und ich werde Dir helfen dahin zu kommen. Du möchtest nur ein paar Akkorde am Lagerfeuer raushauen oder doch lieber geile Soli in einer Feierabendband zum Besten geben? Bei mir kannst du alles lernen was dich interessiert.

Hier mal ein kurzer Überblick was alles so kommen kann:

 

Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Grundlagen der E- und A-Gitarre

Akkorde und Liedbegleitung

Improvisation und Solospiel

Grundlagen der Musiktheorie

Songs nachspielen

Songs erarbeiten

Bandworkshops

Stilistiken von Folk bis Metal

Was auch immer dich motiviert - bring gerne Material mit

 

 

Cool, wann und wo denn?

Ich habe einen schönen Raum mit allem was man zum Unterricht braucht und mehr im Grünen Weg in Rosodorf. Da kannst du gerne rumkommen und wir legen los. Falls du nicht mobil bist kann ich dich auch in deinem Zuhause besuchen, ich muss dann allerdings Fahrgeld berechnen, aber da werden wir uns sicherlich schon einig.

Zeitlich bin ich flexibel i.d.R. sollte alles zwischen 8:00Uhr und 18:00Uhr Montags bis Freitags funktionieren - das können wir aber dann auch gerne persönlich absprechen.

 

 

Probestunde? Vertrag? Wie läuft das ab?

Es gibt natürlich eine Probestund und die ist selbstverständlich kostenlos.

Da ich durch meine Auftritte flexibel bleiben muss gibt es bei mir nur Stundenverträge, keine Zeitverträge. D.h. nach der Probestunde kannst du eine gewisse Menge an Stunden bei mir buchen und wir suchen Termine um diese abzuhalten. Wenn es einem von uns mal nicht passt können wir die gerne verschieben und zu einem anderen Zeitpunkt abhalten - sofern du mir zumindest ab Tag vorher absagst, ansonsten verfällt die Stunde. Wenn deine Stunde abgegolten sind kannst du einfach ein neues Paket kaufen.

Das hat den Vorteil, dass wir beide unser Leben flexibel um den Unterricht herum planen können und wir uns nicht an Ferien und Urlaubszeiten halten müssen, das aber trotzdem können.

 

 

Yeah Ich hab Bock, was kostet das?

Wie schon bei den Konzertbuchungen gesagt spricht man im Internet nicht über Geld. Kontaktiere mich einfach und ich werde Dich mit Terminvorschlägen für eine Probestunde und Preisen für die Pakete oder Einzelstunden versorgen!